Was kann ich tun?

wie kann ich das Jahr jetzt gültig machen?

Ich freue mich über jede Idee .

1 Antwort

Verstehe ich das richtig, dass dir angezeigt wird, dass die Mitgliedschaft noch ein Jahr geht, aber trotzdem alle drei Monate abläuft?

Wenn das so ist, wie ich gerade meinte, ist mir persönlich noch nicht so ein Fehler untergekommen. Hast du denn bereits die Mitgliedschaft ablaufen lassen (also die drei Monate)?

Was man machen könnte, ist für einen Monat auf die Teurere Online+ Mitgliedschaft auf zu Stufen. Eventuell tut sich dann ja was. Im schlimmsten Fall, hast du dann halt extra Geld ausgegeben.

Bei Nintendo selbst finde ich nur den Tipp, die Konsole einmal komplett ausschalten und neu starten.

.

Aber vermutlich ist das sinnvollste, den Nintendo Support an zu schreiben: https://www.nintendo.de/Support/Willkommen-beim-Nintendo-Support-11593.html die können dir wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen.