Was kann ich tun?

3 Antworten

5,23 Euro davon kann man sich schon fast einen Döner holen doch leider kannst du nicht viel machen solange das nicht vertraglich geregelt wurde. Bei der zweiten sache brauchst du beweise (Bilder/Zeugen) dann kannst du bestimmt was in die wege leiten es kommt nur darauf an was du wilst.

PS: würde Freundschaft vertraglich kündigen und das Geld mit Zinsen zurückfordern

Derschlaue353
Beitragsersteller

Welcher Zinssatz ist aktuell?

Wer solche Freunde hat brauch auch keine Feinde.

Die Nummer mit dem Schwanz im Geischt, ist echt kindisch und ägerlich, ja. Aber wegen 5,23€ ein solches Faß aufmachen und ihn anziegen? Lass das besser sein.

Mach ihm mal Druck , wenn du ihn nächstes mal siehst und red mal mit ihm. Wegen so einem Kleinkram wirft man keine Freundschaft weg

Meine Güte 5,23€ sind ja nun echt nicht die Welt...sag ihm du möchtest das Geld zurück aber wenn er dazu nicht bereit ist kannst du nichts machen

Und ernsthaft 5,23€? Rechnest du auf den Cent genau? Deutscher geht's ja echt nicht mehr...