Was kann ich tun?

4 Antworten

hi hat jemand tipps wie ich konzentrierter und selbstbewusster und besser in mathe sein kann denn ich hatte immer eine 4 und ich hoffe dass ich eine 3 kriege nur ich bin total berzweifelt deswegen... hat jemand tipps?

Die können dir gar nichts sagen.

Entweder du benutzt 43 Muskeln um deine Emotionen zu zeigen und mit ihnen zu Diskutieren oder du nutzt 4 Muskeln und schlägst ihr eine in die Fresse.

Mh, die Tussen ignorieren und dennoch Zeit mit deiner besten Freundin verbringen?

Weiß nicht, war nie ein Mädchen.

Deine Freundin wird sich schon nicht umbringen wenn du sie in einer einzigen Pause alleine lässt. Also sag ihr doch Bescheid oder sucht euch zusammen eine neue Frundin dass ihr dann ein Trio seid. Diese kann auch ruhig älter oder jünger sein oder in die parallel Klasse gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung