Was kann ich tun?

MarSusMar  18.07.2023, 23:07

Kannst du zu deinem Vater ziehen?

dAIKING08
Beitragsersteller

die leben zusammen

3 Antworten

Die bewusst werden, dass sie ihr eigenes Leben so leben darf wie sie es möchte. Auch wenn die das nicht recht ist. Du darfst darüber denken wie du möchtest, aber sie deswegen zu hassen finde ich doch ziemlich unfair. Wenn es dass ist, was sie glücklich macht, willst du ihr ihr Glück verbieten?

Gönne deiner Mutter ihr Glück und hör auf egoistisch zu sein.

Anscheinend läuft es mit deinem Vater nicht mehr.

Das heißt ja aber auxh nicht dass du ihn deshalb als Vater verlierst.

Du bist irgendwann mal alt genug und kannst deine Beziehungen ja dann anders führen.

dAIKING08
Beitragsersteller

das ist in keinster weise egoistisch ,sie schreit uns alle an ,fängt immer die probleme an,führt andere beziehungen,als sie bei ihm war für eine woche war das leben so schön

Alexander665  18.07.2023, 23:08
@dAIKING08

Ich verstehe dass du wütend deshalb bist..nur wirst du wenig daran ändern können. Alles was du machen kannst ist zusehen dass du frühzeitig dein eigenes Leben so führen kannst wie du es möchtest, deshalb streng dich an in der Schule.

dAIKING08
Beitragsersteller
@Alexander665

hatte auch vor mit 18 nach england zu meinem onkel zu ziehen

Rede mit deiner Mutter, dass du dich dadurch unwohl fühlst und das es ihre Schuld ist, dass eure Eltern sich getrennt haben. (nur etwas anders ausdrücken) ^^