Was kann ich tun?

5 Antworten

Also mit anderen Worten:

Du bist zu dumm zum wichsen? Verzeih, aber du hast diese Handlung sicherlich schon des öfteren durchgeführt und musst ernsthaft sowas fragen? Kommt fast so genial daher, als wenn du hier um Ratschlag fragen müsstest, wie du ohne Unfall durch eine Türe kommst oder eine Treppe rauf.

Augen auf, Gehirn einschalten. Grundkenntnisse von Physik, von Ursache & Wirkung sind sich permanent anzueignen. Dann klappt das auch bald mit der fleckenlosen Masturbation.

Unter der Dusche masturbieren, in ein Taschentuch wichsen oder in eine socke...

Wenn du es im Ligen machst dann lege ein Handtuch auf den Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach das Badezimmerfenster auf damit alles raus fliegt.. Aber pass auf, dass du nicht selbst aus dem Fenster fällst.

lass es die nach nachbarin am gartenzaun machen dann hat sie die pfoten voll mit