Was kann ich schreiben wenn mein vater sagt das mein Bruder geboren ist?

2 Antworten

Kommt auf die Beziehung zwischen euch an.

Du könntest ganz euphorisch reagieren und anfangen zu kreischen und ganz viele Bilder verlangen, aber so kommst du nicht rüber.

Oder du beglückwünscht deinen Vater, fragst ob alles glimpflich verlaufen ist und wünscht viel Kraft.

Schreibe das du ihnen (also beiden Eltern) gratulierst und hoffst das alle gesund und munter sind. Wenn es dich wirklich interessiert kannst du ja noch nach ein paar Einzelheiten fragen, Name, Größe, Gewicht und eventuell nach einem Bild. Aber musst du nicht zwingend, deine Entscheidung.