Was kann ich sagen ohne wie ein asian Hunter zu Klingen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag wie es ist, du magst und hörst gerne K-Pop. Damit bist du ehrlich und so ist es am besten 😉

Du stehst eben auf Asiaten und das ist auch gut so.

Bist bist kein Asian hunter oder kboo, du hast nur die Vorliebe.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SwagyNudelsuppe
Fragesteller

Das Ding ist ich steh nichtmals nur auf Asiaten

Like mir ist es so schnuppe ob jemand Asiate Libanese türke deutscher oder sonst was ist

Der Charakter und auch das Aussehen sind wichtig ich habe keinen festen Typ

Aber wenn ich mal mit nem Asiaten geschrieben habe meinten die sofort ich seie ein kboo und würde nur mit denen schreiben weil ich Kpop höre

Like nein? Dafuq? Ich mag die Musik und natürlich auch die künstler aber richte nicht mein ganzes Leben danach

BoSNSD  15.08.2023, 22:08
@SwagyNudelsuppe

Ahh, dann gut.

Finde ich gut

Ja, der Charakter und Aussehen ist schon wichtig. Aber auch das Innere zählt.

Ist nun mal so, die sehen da irgendwo bei dir, dass du halt K-Pop hörst und denken dementsprechend. Vllt hatten die schon solche Mädels kennengelernt und deswegen halt. Sicher sind die nicht mal Koreaner, sondern Vietnamesen stimmt's ? Also der Typ dem du schreibst ist so wie ich denke Vietnamese ? Ist aber nicht schön, wenn jemand dich in eine Schublade steckt.

Die Music ist mega.

SwagyNudelsuppe
Fragesteller
@BoSNSD

Er ist Mongole

Also der junge mit dem ich aktuell schreibe.

Ich find ihn auch echt sympathisch vom aussehen und von seinem Charakter, er hat eine solch schöne Ausstrahlung und ich würde einfach echt gerne engeren Kontakt zu ihm haben. Jedoch bin ich nicht darin Kontakt aufzubauen und habe auch die ganze Zeit Angst ihm zu nerven oder sonstiges.

BoSNSD  16.08.2023, 00:59
@SwagyNudelsuppe

Oh, entschuldige

Versteh

Kann ich verstehen und das ist doch schön. Du bist etwas durcheinander, weil er dir gefällt und das ist ok so.

Kennst du ihn persönlich oder online ?

SwagyNudelsuppe
Fragesteller
@BoSNSD

Leider nur online da er schon ein gutes stückbweit weg von mir wohnt

SwagyNudelsuppe
Fragesteller
@BoSNSD

Er hat mich nicht als kboo oder sonstiges bezeichnet und hat sogar gesagt daß er sich mal ein paar Songs die ich ihm genannt habe anhören wird (:

BoSNSD  17.08.2023, 20:56
@SwagyNudelsuppe

Ich dachte dein jetziger crush hatte das behauptet, aber du meintest "in der Vergangenheit schon oft passiert.."

Mein Fehler

BoSNSD  21.09.2023, 21:10
@BoSNSD

Hi, ich kann keine Nachrichten mehr senden. Damit meine ich, dass ich Nachrichten und Freundesliste nicht sehen kann.

Ist es bei dir auch so ?