Was kann ich sagen oder machen um ihn eifersüchtig zu machen?

2 Antworten

Eifersucht entsteht aus mangelndem Selbstwertgefühl, ist also ein Problem, das derjenige mit sich selbst hat. Wer sich nicht selbst wertschätzt, glaubt, jederzeit ersetzt zu werden und sieht sich daher mit jedem in Konkurrenz.

Was sollte es Dir bringen, derartige Emotionen bei jemandem triggern zu wollen, die noch nicht mal etwas mit Dir zu tun haben?

Lass den Kindergartenkram bleiben. Eifersucht hilft niemandem weiter, bei nichts.