Was kann ich noch tun?

Ergänzung am nächsten Tag:

Also bisher hat sie noch nicht wieder reagiert. Was kann ich jetzt noch machen? Nochmal zur Erklärung: Sie wollte Geld haben, sonst hätte sie mir ja gar nicht erst den Paypal Link geschickt und ich denke die Blockierung kam, weil ich ihr nicht direkt Geld geschickt habe. Nun bin ich immer noch blockiert. Eine Idee, was ich machen kann? Ich möchte unbedingt Kontakt zu ihr haben.

needtoknowit  19.09.2023, 19:56

Da frage ich mich doch eher wie man sich denkt: "Die find ich attraktiv der schick ich Geld!" ich meine, was soll das??

Dibo123y
Beitragsersteller

wieso nicht? finde sie hübsch.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
da ist so eine Frau auf Instagram die ich total attraktiv finde, hab sie daher gefragt, ob sie Paypal hat, damit ich ihr bisschen Geld schicken kann,

Ich bin auch extrem attraktiv glaube ich, kannst mir auch Geld schicken. Gebe dir sofort mein Paypal, Deal?

Dibo123y
Beitragsersteller

ich muss erst wissen wie du aus siehst, dann können wir gerne darüber reden.

Dibo123y
Beitragsersteller
@zLeax33

je nachdem wie ich lust habe zwischen etwa 100-200 pro monat.

Dibo123y
Beitragsersteller
@zLeax33

ja, dann schreib mir gerne privat und wir besprechen alles weitere.

Willst du sie in Zukunft für jeden Satz bezahlen?

Spar dein Geld und suche dir eine, die es ehrlich mit dir meint. Das Früchtchen nimmt dich aus und mit dir wahrscheinlich noch viele andere gutgläubige Trottel.

Wenn Du 30€ oder mehr "über" hast - mache eine Wohltätige Spende.

Z.B. an "TAFEL e.V."

Lass das. Das Geld siehst du nicht wieder und wenn die Frau das merkt, fragt sie dich sehr schnell nach höheren betragen. Das ist ne Abzockmasche.

Dibo123y
Beitragsersteller

Es war meine Idee ihr Geld zu geben und ich möchte ihr das Geld schenken.

Missy274  19.09.2023, 19:55
@Dibo123y

Ernsthaft? Du willst dich bei ner Frau einkaufen. Komm auf den Boden der Tatsachen. Sie fängt nix mit dir an. Du bist am Ende für sie ein Portmonee auf zwei Beinen. Wenn du dich dazu reduzieren willst, mach weiter. Als Frau sag ich dir: sowas ist null attraktiv.

Dibo123y
Beitragsersteller
@Missy274

ich möchte keine beziehung mit ihr, hab ich das gesagt? ich möchte ihr nur geld geben, weil ich sie so hübsch finde. :)

Missy274  19.09.2023, 19:56
@Dibo123y

dann such nach sugarbabes. Ich würde dich nach sowas auch blockieren - einfach weil du mich für käuflich hältst.

Dibo123y
Beitragsersteller
@Missy274

aber sie hat mir doch erst den link geschickt. ohne sie hätte ich doch gar nicht die möglichkeit gehabt ihr geld zu schicken.

Missy274  19.09.2023, 20:00
@Dibo123y

Dann mach einfach weiter dein Ding. Du willst keinen wirklichen Rat und daher: überweis ihr ruhig weiter Geld. Ich würd die Blockierung als Frau auch nicht wirklich aufheben - einfach weil du mir als Person unsympathisch vorkommst. Du willst die Frau dafür bezahlen, dass sie mit dir schreibt.