Was kann ich noch machen um eine Tulpa zu erschaffen?

1 Antwort

Also, ich bin momentan auch dabei eine zu machen, hab mir auch schon Vorlagen geholt, aber ich scheiter immer daran, bei der Sache zu bleiben, und mich darauf zu konzentrieren (Für Tipps wäre ich sehr dankbar ;) )

So, nun zu deinem Anliegen. Ich hab gelesen, man soll versuchen, seine Tulpa "zufällig" im Wonderland zu treffen. Also, du stellst dich auf die Wiese, und lässt deine Tulpa vor dir erscheinen. Dann musst du dich in ihr hineinversetzen, sie sieht dich ja grad zum ersten Mal und kennt dich nicht wirklich.

Stell dich ihr vor, erzähl alles mögliche. Wenn du deiner Tulpa noch keine Stimme gegeben hast, gab es da noch eine andere Technik.

Bei mir ist es so, dass ich ihr zwar eine gegeben habe, aber sie hört sich immer etwas anders an X)

Du musst dir vorstellen, dass ihr irgendwo seid, wo man Echos erzeugen kann, also an Klippen oder in den Bergen. Jetzt musst du dafür sorgen, dass deine Tulpa irgendwas reinbrüllt, egal was. Nur um die Stimme in den Kopf zu kriegen.

Hoffe, das reicht fürs erste^^ Wie gesagt, ich kenne mich mit der Theorie etwas aus, aber kann es nicht wirklich umsetzen, weil mir einfach die Konzentration fehlt (Tipps pls xD ) Hoffe für dich jedenfalls, dass es klappt^^

Hf

D0nut4ever  12.04.2017, 14:14

Edit: Wow, das ist jetzt ein Jahr her...Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind nach wie vor glücklich miteinander und unzertrennlich :) Hoffe, dass du auch Erfolg hattest.