Was kann ich noch bei dem Bild schöner machen?

6 Antworten

So ziemlich alles. Es geht damit los, dass die Pinselstriche gleichmäßiger sein sollten und bei großen Flächen nicht vor dem Rand sichtbar aufhören sollten oder unterbrochen werden.

Außerdem wirken die Bäume extrem kindisch nach einem Schema gemalt und nicht nach der Natur beobachtet oder wenigstens von Vorlagen abgeschaut.

Der Erdboden bzw. die Hügel dürften nicht gekritzelt und gestrichelt sein und das Blau dahinter zeigen.

Wenn sich die Bäume im Wasser spiegeln, dann auch Sterne, Komet/Sternschnuppe und Mond.

Joepro423
Beitragsersteller

Okay chill du brauchst mich ja nicht vollkommen runter machen

PaterAlfonso  09.10.2024, 20:43
@Joepro423

Du wolltest wissen, was verbessert werden kann oder sollte. Das habe ich dir sachlich erklärt. Wenn dich das „runtermacht”, dann arbeite bitte an deiner Kritikfähigkeit. Wenn du hier nur auf der Suche nach Komplimenten bist, stelle die Frage anders.

Ich finde es sehr schön, ich kann gefühlt nicht Mal ein strichmänchen malen... Du könntest noch Spiegellungen in das Wasser malen aber das haben alle anderen schon gesagt

finde es so schon sehr schön, würde aber noch die Wasserspieglung von Mond, Sterne etc dazu malen

Die Bäume kannst du vielleicht ein hisschen besser machen aber sonst finde ich es ist dir super gelungen. Weiter so!

LG deine Lavendelmond

Du könntest zB ein paar Bäume mehr dazu malen oder auch Berge im Hintergrund die sich im Wasser spiegeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joepro423
Beitragsersteller

Thx