Was kann ich mit meiner Hyazinthe machen?

das grüne  - (Wurzel, Hyazinthe) von unten - (Wurzel, Hyazinthe)

2 Antworten

Setz dir in Erde. Lass Ca 2 cm von der Wurzel oben rausschauen. Nicht zu warm stellen und sparsam giessen. Nach der Blüte alles eintrocknen lassen und im Herbst in den Garten setzen.

Mach sie nicht in nem Glas! Es ist dort zu eng und sie brauchen Erde. Und man kann nicht viel machen ausser sie in nem Topf zu pflanzen weil wenn sie Erde haben wachsen sie schneller