Was kann ich mit meiner Freundin zum einjährigen machen?

8 Antworten

ich selber würde mich über eine überraschung am meisten freuen:) ! sag ihr sie soll zu dir kommen und ihr macht euch einen entspannten tag. Wenn sie dann kommt gehst du mit ihr ins auto und fährst spontan zb zu einer therme (da müsstest du ihr aber einen bikini am tag zuvor ods klauen) und überraschst sie am abend noch damit dass du etwas kochst oder ihr geht essen falls du nicht kochen kannst haha. Dann noch eine schöne nacht miteinander verbringen und schon habt ihr einen schönen tag und du überraschst sie zugleich:)

itsmarco99
Beitragsersteller

Danke für den guten Vorschlag

Und ja ich kann Kochen sagt sie zumindest ^^

Ich finde diese armbänder schön wo das datum eingraviert ist. Oder eine schöne kette? Aufjedenfall schöne rote rosen.:)

itsmarco99
Beitragsersteller

Rosen sind ein MUSS :D Kette und Ring hat sie schon

ich hab ihr ein armband mit Gravur geholt

aber mir fehlt etwas was ich mit ihr machen kann

Schön essen gehen oder vielleicht Klettern. Du kannst auch ein schönes Picknick vorbereiten oder mit ihr gemeinsam etwas kochen. Zusätzlich könntest du ihr ja noch zum Symbol eurer Liebe ein Ring oder Kette schenken

itsmarco99
Beitragsersteller

Ich habe schone ein Armband organisiert da ich ihr schon einen Ring und ine Kette geschenkt habe...

Picknick bei dem Wetter ist glaub ich nicht so die geile Idee..

aber essen gehen könnte ich mit ihr

Wäre es seltsam wenn man am 1 jährigen auch den besten freund/beste freundin mit nimmt (sie hat nachgefragt)

GanjalfDeGreen  23.02.2015, 22:38
@itsmarco99

Ich denke, so ein Ereignis hat als Paar schon große symbolische Bedeutung und sollte nur mit seinem Partner geteilt werden, das macht es doch besonderer ;) Aber das will ich nicht verurteilen. Verschiedene Menschen - verschiedene Präferenzen

Picknick an einem see oder eine wieso wo ihr euch dann zsm kuscheln könnt mit deckrn und so und villt noxh was schönes schenken Z.b. eine kette mit ihrem namen oder so und eine rose

verreisterNutzer  23.02.2015, 23:04

Deutschland, bzw. deutschsprachiges Land = Winter

Ich würde dir einen ramontischen Abend empfehlen, vielleicht etwas zusammen kochen oder alternativ nett essen gehen und dann z.b. tanzen gehen oder ins kino

itsmarco99
Beitragsersteller

hm gute Idee hast du ein Film Vorschlag? (abgesehen von fifty shades of grey)