Was kann ich mit meiner Cousine machen?

7 Antworten

Interessiere dich für sie!

Achte Ihre Art, hege keine besonderen Erwartungen, stelle keine besonderen Ansprüche an sie, sondern akzeptiere sie, so wie sie ist.

Seit interessiert an dem, was sie interessiert! Frage sie nach ihren Interessen, Hobbies, usw.

Frage sie, was sie gern mit dir unternehmen würde!

Und selbst wenn das etwas ist, was dir neu wäre oder wogegen du Vorurteile hast, dann schenk dir die Möglichkeit einer Erfahrung. Das bringt dich echt weiter...

mangelnde Phantasie oder präpubertäre Blockade?

Geht schwimmen, Fahrrad fahren, Eis essen, Jungs beschimpfen, oder auch was spielen.

Wo liegt Dein Problem?

Du stehst Dir doch selbst im Weg, oder?

Habt ihr üüüüüüüüüüüüüberhaupt gar keine Phantasie?

Da spricht gegen Euch beide.

Nur phantasievolle Frauen sind gute Liebhaberinnen.

Mal drüber nachdenken?

schau in die tageszeitung,vielleicht ist ja ne party,feier,fest in der nähe auf das ihr beide lust habt

Frag worauf sie Lust hat aber achte darauf ob sie dich mag, als Freund bezeichnet, ob sie dich hasst oder vor dir irgendwie Angst hat vor dir oder ob sie in dich verliebt ist