Was kann ich mit meinem kleinen Cousin tun?

2 Antworten

Sicher machen ihm noch mehr Sachen Spaß außer Fußball und Minigolf. Frag ihn danach. Schau dich auch bei euch um, was für Kinder in dem Alter angeboten wird. Viele Jungs in dem Alter mögen Sachen, die mit Abenteuer zu tun haben, im Wald zum Beispiel. Vielleicht fällt dir da was ein in Richtung Schnitzeljagd, Nachtwanderung etc. Oder er interessiert sich für Technik, dann könntest du schauen, was es da für Angebote gibt. Wenn Schifffahrten in eurer Nähe angeboten werden, wäre das bestimmt auch eine Idee.

Domi1905
Beitragsersteller

Danke für die Ideen :) Nachtwanderung ist ne gute Idee :D

Mit neun hat der bestimmt schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, was ihm Spaß macht. Frag ihn :-)

Zusätzlich zu den tollen Vorschlägen, die hier schon gebracht wurden, spielen viele 9jährige auch gerne Videospiele.