Was kann ich mit meinem Freund unternehmen?
Ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen, und so langsam gehen uns die Ideen für Dates aus. Habt ihr Ideen? Danke im voraus🤭🎀
Wart ihr schonmal beim Eishockey?
Ich bin gerne dort hab ihn aber noch nie mitgenommen, danke!
6 Antworten
Man könnte zum Beispiel auf Weihnachtsmärkte gehen (gut, nach Weihnachten schwierig...), Schlittschuhlaufen, Picknicken gehen, im Sommer/Frühling gemeinsam einen Tag am Strand verbringen, Kürbisschnitzen (also halt hauptsächlich im Herbst), oder vielleicht auch zusammen Ostereier bemalen, ... Da gibt es ganz viel, was man machen kann!
LG
Alternativ könntet ihr es auch mal so machen, dass ihr die Interessen/Hobby des jeweils anderen ausprobiert, oder mal zusammen verreisen
Hallo, junge Dame. Ich bin schon seit 50 Jahren mit meiner Frau verheiratet, und wir haben nie Probleme mit Dates gehabt. Wir gehen immer zum selben Restaurant, bestellen das selbe Essen, und schauen uns danach die selbe Fernsehsendung an. Das ist die wahre Liebe, nicht dieses ständige Rumexperimentieren mit neuen Sachen. Wenn du deinen Freund wirklich liebst, solltest du dich nicht so anstellen und ihm einfach das geben, was er braucht: eine warme Mahlzeit, eine saubere Wohnung, und ab und zu ein bisschen Spaß. Das sind die besten Ideen für Dates, die ich dir geben kann. Bitte sehr👴🏻👵🏻
Nein, tut mir leid, das ist eigentlich überhaupt nicht süß. Das hier war eine Troll-Antwort; du solltest als Frau überhaupt niemanden bedienen müssen und definitiv nicht die alleinige Verantwortung über eure gemeinsamen Aktivitäten oder Lebensweise übernehmen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei Leute und eine Beziehung ist immer auch Arbeit – von beiden Seiten gleichermaßen. Deshalb würde ich dir vorschlagen, dich mit deinem Freund zusammenzusetzen und gemeinsam darüber zu brainstormen, was man miteinander unternehmen könnte, was es vielleicht alles in der Nähe gibt, etc. Wenn nötig, macht eine Liste. Nochmals sorry für die falsche Antwort. Viel Glück!
Also nach 6 jahren Beziehung gibt es bei uns einige dauerbrenner, aber auch sachen, die wir selten machen, um uns etwas spannung zu behalten. Zu den seltenen dingen gehören:
Kino, im Restaurant essen, in eine stadt weiter weg fahren und spontan das erste unternehmen dass für beide gut klingt, einen botanischen Garten besuchen, doppeldates
Essen gehen, Kino, Minigolf, Pitpat, Escaperoom Zoo, Fahrrad fahren, Wandern, andere Stadt besichtigen, Museum, Ausstellungen, Konzert, Freizeitpark, Planetarium, Sternwarte,Thermalbad, Bootsfahrten, Rundfahrten, zusammen Kochen, Spieltag,.....
Es gibt sovieles was man machen kann Zoo, Freizeitpark, Reisen, Essen gehen kann man immer, zusammen Sport machen, Kochen, etc.
Das ist sooo süß, ich danke ihnen vielmals!