Was kann ich mit einer Schulklasse am Rechner spielen (16 J)?

3 Antworten

Kahoot - Quizze zu verschiedensten Themen

Scribbl.io - Einer muss ein Wort malen und die anderen müssen es erraten (wie Montagsmaler nur online)

Geostatic - Orte anhand von Bildern/Street View erraten

MakeitMeme - Jeder bekommt eine zufällige Meme Vorlage und muss damit ein Meme erstellen. Am Ende müssen die anderen die anderen Memes bewerten und bekommen so Punkte. Man kann ja vorher als Klasse ein Thema festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kahoot

Scripple Io

geotastic

da gibt es ganz viel…

l.g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kahoot, da kann man viele coole Quiz machen. Man kann auch selber erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung