Was kann ich mit dem Bachelor of Arts machen, wenn ich kein Master dranhänge?

2 Antworten

Kannst dich ja mal in Jobboersen umschauen, ob jemand eine Person braucht, die Grundkenntnisse in beiden Faechern hat. Ich wuerde mal schwer davon ausgehen, dass dem eher nicht der Fall ist. Nur ein Bachelor an sich ist schon sehr bescheiden und dann auch noch die unmoegliche Kombination sorgen nicht unbedingt fuer grosse Erfolgschancen.

Zur Not kann man versuchen sich in seinen Bewerbungen auf ein Fach zu stuetzen, da wird man dich aber fuer Leute mit besser zusammenpassenden Faechern und vor allem Praxiserfahrung stehen lassen.

Teil- und Vollzeitjobs als Ungelernter gehen aber immer und da waerst du auch nicht die Erste, die sich nach dem Studium in einem solchen Job wiederfindet. ; )

Du kannst in das Schulministerium gehen oder die Schulbücher schreiben