was kann ich mit Acrylfabe malen? Kreative Ideen?:D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du dir eine schöne Vorlage im Internet raussuchst.. Da gibts so viele Seiten.. Ich finde die hier ganz gut: http://www.kunst-malerei.info/malmotive-acrylmalerei.html Viel Spaß und Viel Erfolg bei deinem Bild ;)

Gina02  11.09.2011, 15:43

♥lichen Glückwunsch zum Stern! Deine Antwort ist auch super für mich! LG, gina

mayamango  11.09.2011, 16:10
@Gina02

danke dir :) freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Mit Acrylfarben kannst Du nahezu Alles an- und bemalen! Male selber alles damit! Wandbilder direkt auf Tapete, auf Leinwand, Holz, ...Das Schöne ist, dass sie wasserlöslich und untereinander mischbar sind! Die letzte große Nummer von mir war eine alte Mehltruhe, die ich mit Bauernmalerei verziert hab`! dafür eignet sie sich vorzüglich, weil man die Nass- in Nass- Technik anwenden kann!

Damit kannst alles malen: Landschaften, Menschen und Tiere oder Gegenstände. Vielleicht einen Baum oder einen hübschen Blumenstrauß? Wie wäre es mit einem Strandbild?

zum beispiel radiosprecherinnenjackettknopflochmikrofone

Maria50
Fragesteller

Was?:D