Was kann ich mir zum Abi wünschen?

7 Antworten

Eigentlich schenkt man etwas Dauerhaftes, wie eine gute Uhr oder Schmuck. Aber ein gemeinsamer Ausflug oder gar ein schönes WE mit den Liebsten wäre auch eine gute Idee. Aber Freizeitpark finde ich jetzt nicht so dolle! Wie wäre es mit einer Schifffahrt? Oder eine Fahrradtour mit Allen zusammen. Da hat man bestimmt viele gemeinsame Erlebnisse und Abends sitzt man noch gemütlich zusammen. Oder eine gemeinsame Ballonfahrt!

ich gratuliere dir erst mal zum bestandenen abitur!!!!

die idee mit dem gemeinsamen ausflug finde ich prima. so habt ihr alle was davon, schließlich mußte ja sicher auch jeder zurückstecken als du im prüfungsstress warst

Nenya178
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Genau das war auch mein Gedankengang... ich war nämlich die reinste Furie, insbesondere ein-zwei Tage vor den eigentlichen Prüfungen. Grauenhaft :D

Also, so wie ich das lese möchtest du etwas mit deiner Familie machen, das finde ich eine großartige Idee. Wenn du eigentlich alles hast, dann gehe ich davon aus, dass deine Eltern viel arbeiten. Ich würde mir ein Relax / Verwöhnurlaub fürs Wochenende oder 3 Tage wünschen. Da gibt es Erlebnisparks z. B. das bei Berlin Tropikaleilends oder ein Wanderwochenende z. B. in Garmisch Patenkirchen, Tegernsee wünschen.

Glückwunsch! Was hälst du von einem Tagestrip in eine andere Stadt mit allemann? Vielleicht schaut ihr euch ein Musical an oder ein Konzert? Ansonsten was bleibendes, das dich immer an deine Abizeit erinnert, z.B. ein Armband.

Lass dir deine ersten Semestergebühren bezahlenfalls du studieren willst :D