Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (Technik)?

7 Antworten

Wenn dein PC bereits sehr Leistungsstark ist, dann wünsche dir doch z.B eine (Mechanische)-Tastatur, ein Headset oder vllt ein neues Spiel(Fallout4, Bo3 etc..). Ansonsten, je nach dem wie alt du bist, sollen dir deine Eltern und Verwandte etwas größeres Geschenk gemeinsam schenken. Natürlich ist das auch eine Frage des Einkommens.

ich hol mir zu Weihnachten eine SSD, also eine sehr schnelle Festplatte;)

Technische Ideen:Vielleicht ein paar DS spiele wie Pokémon oder Tomodachi Life

Nicht Teschnisch: Vielleicht Bücher die dich interessieren

Ich weiß jetzt nicht was dich so interessiert aber könnte es ja;)

Also ich holle mir ein Asrock z97 mainboard, eine ssd 250 gb , wasser kühlung , und eine nvidia geforce 980

PC Teile zum aufrüsten vielleicht?...