Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Hobbys an aber ein paar Vorschläge:

  • klamotten
  • LED Streifen als indirekte Beleuchtung
  • Pflanzen für dein Zimmer
  • Lichterketten
  • Schmuck wie Ringe oder Kette oder Ohrringe oder so
  • Bücher
  • Gutscheine (Amazon, H&M, Müller, DM was du halt magst)
  • Stifte
  • Aquarellblock
  • Spiel
  • Skateboard/wakeboard
  • Schlittschuhe
  • Schlitten
  • Nagellack
  • Nagelsticker
  • Kosmetik wie Wimperntusche oder Lipgloss oder sowas
  • Bilderrahmen für dein Zimmer
  • Irgendwas für dein Hobby
  • Kissen für dein Bett
  • Bettdeckenbezug oder wie das heißt
  • Musikbox
  • Nachttischlampe
  • Lampenschirm
  • Decke
  • Bademantel
  • Hängematte
  • Creme
  • Bikini oder Badeanzug
  • Stirnband oder Mütze
  • Trinkflasche
  • Handyhülle
  • Rucksack
  • Hübsches Täschchen
  • inline Skates
  • Roller
  • Hula hoop
  • so ein set von Galileo zum Selbermachen von Flummis /Gesichtsmasken usw
  • Kino Gutschein
  • Eintritt in einen Freizeitpark
  • haargummis
  • Shampoo
  • Conditioner
  • Body lotion
  • gesichtsmasken
  • haarspray

ich hoffe da ist was dabei! Wenn mir noch was einfällt schreib ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer braucht nicht regelmäßig Geschenke für Bekannte🤝
  • Leuchtende Sterne zum Aufkleben an die Decke oder direkte eine Leuchttapete an der Decke.
  • LED RGB Konturbeleuchtung bzw indirekt unterm Bett oder so
  • Klamotten(Gutscheine)
  • Kosmetik/Pflege(Gutscheine)

Idealerweise suchst Du Dir Amazonlinks heraus und machst einen Wunschzettel (in digitaler Form, muss man die Links nur anklicken) die Wunschlistenfunktion von Amazon darfst Du leider noch nicht nutzen.

Was halt eben deine Hobbies und Interessen sind. Ob ich einer 11 Jährigen zwingend Skincare Produkte schenken würde... eher nicht. Mit 11 ist die eigene natürliche Haut meist noch am schönsten, da musst du dir nicht zusätzlich was draufklatschen.

Aber mit genauer Kenntnis über deine Hobbies und Interessen lässt sich sicher etwas schönes finden.

1. Hii also was man sich immer wünschen kann sind Klamotten, von denen kann man nie genug haben.

2. Was auch gut sein könnte ist Dekoration, sprich: Lichterkette od. (LED), Pflanzen, Bilder oder Poster für die Wand was ich dir da empfehlen kann sind Displade die sind sehr gut.

3. Schmuck, allerdings musst du da dann genau sagen Wass du willst.

4. Oder halt wie du schon gesagt hast Skincare Zeug oder vielleicht auch make Up falls du darfst.

Ich hoffe ich konnt'n bissl helfen und du findest ihrgendwas schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an, was du so für Hobbies, Vorlieben und Interessen hast 😊

Lg