Was kann ich mir von meinem Freund wünschen?

4 Antworten

Hallo xSternSchnuppex , Also ich weiß ja nicht wieviel Geld dein Freund zur verfügung hat -- habe mal im Internett nachgeschaut und habe eine sehr interessante Seite für dich gefunden und vielleicht findest du da ja eine Anregung oder dir gefällt etwas , zeig die Seite dann deinem Freund und sag ihm das Du dir das von ihm wünscht !!! Es ist eine sehr schöne und vor allem Moderne Seite für moderne Girlis und da kannst du dir auch eine Menge Ratschläge holen , hoffe ich konnte dir helfen und noch einen schönen Abend die Radschula . http://www.maedchen.de/beauty-style-93659.html

Schmuck? oder vielleicht Parfum oder lieber Gutscheine? Wenn du gern liest lass dir ein Buch schenken? oder einfach einen gemeinsamen Abend zu zweit:)

Das was du möchtest bzw. kommt drauf an wie viel Geld dein Freund zur Verfügung hat, also Schmuck, Parfüms, oder Wellnessurlaub, usw.