Was kann ich meiner Mutter (80) zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Du lebst sicher nicht mehr bei deiner Mutter und besuchst sie vermutlich auch nicht sooo oft. Ich fände es schön, wenn du ihr einen ganzen Tag mit dir schenken würdest. Lade sie zu einem Ausflug ein. Besucht Orte, die sie lange nicht gesehen hat, die sie liebt. Macht es euch da schön mit Kaffeetrinken, Blumen kaufen, kleinem Shopping...Du kennst die Mutti am besten, dir fällt etwas ein. Es geht nicht um materielle Dinge, sondern um ein schönes Erlebnis, das sie in Erinnerung behält.

kingofcoffee
Beitragsersteller

Danke!!!

Je nachdem wie rüstig deine Mutter noch ist, kannst ihr deine Zeit schenken (das wertvollste das wir haben!) und mit ihr einen Ausflug machen, vl ins Grüne, in ein Musical, Oper, ....da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, die sich eben an den Vorlieben deiner Mutter orientieren.

Wenn sie ev schon gesundheitliche Probleme hat, dann kannst ihr dementsprechend was schenken oder ihr einen Massagegutschein, Pediküre, Maniküre usw schenken.

kingofcoffee
Beitragsersteller

Danke!!!

Du könntest einen Präsentkorb mit Sacgen, was sie gerne mag, zurechtmechen (lassen).

kingofcoffee
Beitragsersteller

Das ist doch schon mal was! Danke Dir!