Was kann ich meiner Kpop Freundin zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

In der Preisklasse finde ich die k loot Box gut, dort ist merch der ausgewählten Band, mann kann sogar den Bias aussuchen für tshirts etc. Und Snacks sind auch drin. Man muss halt "one time purchase" aussuchen damit man kein Abo hat. Hab selbst mal eins von stray kids bestellt und es war viel cooles drin. https://klootbox.com/products/the-kpopper-kloot-box

Sonst kann man selbst was zusammenstellen z.b Schlüssel anhänger, Kissen, bt21 plüschies und koreanische Snacks über nen asia Markt kommen auch immer gut.

Ein Album kostet nicht viel, also wäre es schon ein guter Anfang. Vielleicht kannst du deiner Freundin Cards, Merch oder BT21 Dinger schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

- Poster, Tassen, Tshirts...

Wie wäre es mit einem Bt21 Kuscheltier oder Kopfkissen?