Was kann ich meiner Freundin schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternehmt was schönes. Und am Abend vielleicht noch ein Strauß Blumen und schokolade! 😊

Schenke ihr gemeinsame Zeit mit einer schönen Aktivität, z.B. für einen Kinoabend oder etwas anderem, was ihr gefallen könnte.

Na, schenk ihr a gscheids Lebkuchenherz mit "I liab di" drauf. Des kost ned viel und kimmt immer guad an. Oder a hübsche Trachtenkette, des gfällt jedem Madl!

Snake34  15.06.2024, 22:16

Ne Trachtenkette? Ich würde meinen Mann fragen ob er Drogen genommen hat wenn er damit ankäme

Es ist deine Freundin, nicht unsere. Mach dir einfach mal paar Gedanken. Ich sehe es nicht ein, warum immer andere euch das Denken abnehmen sollen.