Was kann ich meiner Freundin kurzfristig zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Dann fahre an die nächste Tankstelle und schaue, was das Angebot so hergibt. Blumen bekommst du dort auf jeden Fall ;) Vielleicht kannst du ihr ein paar tolle Magazine kaufen und ein Themengeschenk daraus bauen - lass dich vom Angebot inspirieren - das klappt schon!

RatKing  06.01.2015, 13:53

Ja - Frauen stehen voll auf Blumen von der Tanke....

Mach ihr doch ein Freundschaftsarmband oder schenke ihr einen Gutschein z.B. Gutschein für einen Beautyabend (wo du dann halt alles vorbereitest also sprich Knabbersachen, Filme, Nagellack, Beautymaske, Fußbad usw..)

Wenn Du eh eine Karte bastelst, wie wäre es gleich noch einen "Gutschein", in dem Du Geld mit einbastelt, dazu zu machen. Kinokarten, Menükarte (für essen gehen) würde mir jetzt spontan einfallen. Dazu noch ein paar Blumen und Du bist erstmal gerettet.

Stell doch eine CD zusammen von den Liedern die ihr gern hört und backe noch einen Kuchen oder so? :) oder wie wäre es mit einem Einmachglas (oder ähnlichem) in den du zettel schreibst was du an ihr magst oder warum du froh bist sie zu haben :)

Uff das ist schwierig also was selbst gebasteltes oder was von Zuhause? :D Wenn ja vielleicht ein Kuscheltier oder du kannst so ein Armband machen sowas wie ein Freundschafts Armband?