Was kann ich meiner Freundin aus Mallorca mitbringen?

9 Antworten

Die meisten Mädchen freuen sich über Mitbringsel zum Tragen - zum Beispiel eine schöne Muschel-Kette, ein Armband oder einen Ring. Etwas Kleines, das sie an dich erinnert und das maritimen Charakter hat. Schlender einfach mal durch die Gassen, ich bin sicher dann findest du etwas in der Art.

Wie wärs mit einer schönen Kette oder Ohrringen... Vielleicht etwas sommerliches oder etwas mit Muscheln. Das passt dann vielleicht zu Mallorca. Vielleicht findet sie ja auch Armbänder hübsch... Schau was ihr gefällt...

Da gibts doch Shops an jeder Ecke, entweder z. B. ein Armband, Schlüsselanhänger, ein Halstuch, ein Badetuch oder z. B. was typisches zu essen.

schnappi1234  30.10.2014, 10:25

Aber das gibt es "überall".Etwas Malle sollte es doch irgendwie sein,oder?

Blindi56  30.10.2014, 10:27
@schnappi1234

Ja, mit Mallemotiv eben. Das ist typisch. Dann eben ganz typisch mallorquinische Süßigkeiten, Herbes geht ja nicht mit 13....

schnappi1234  30.10.2014, 10:31
@Blindi56

Ja,ich dachte halt an die Herstellung auf Malle und etwas was woanders nicht so typisch ist.Gerbereien/Felle, und Manufakturen für Teppiche,z.B.

Blindi56  31.10.2014, 07:51
@schnappi1234

Wüsste nciht, dass es auf Malle Gerbereien oder Teppichmacher gibt... das war in Marokko...

Für Malle typisch ist der Kräuterlikeur, aber den kannst Du ihr nicht mitbringen. Dann wäre Salz typisch oder Olivenol, oder ein bestimmtes Gebäck. Das gibt es in jedem größeren Supermarkt da, oder auf dem Wochenmarkt.

Ein Kaninchenfell zum Kuscheln oder Auflage auf einem Möbel,eine Perlenkette ,einen kleinen,feinen Teppich. Am günstigsten wäre das Kaninchenfell.Bitte,gerne.Dies alles gibt es als besonderes Mitbringsel auf Malle.Bitte,sehr gerne.

Keine Postkarte, das ist immer Standard, vielleicht Armbänder oder was zum anziehen.. dir fällt schon was ein ;-)