Was kann ich meiner Fernbeziehung schenken?

gordiorbi  17.02.2025, 10:35

Was ist der Hintergrund das eure Eltern nicht wissen, das ihr einen Partner gefunden habt?

Joel2007593 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 10:36

Sind beide im generellen dagegen das wir online mit "fremden" schreiben

2 Antworten

Fernbeziehungen sind schon was schönes. Ich würde als aller erstes mal die Eltern informieren wenn ich euch wäre - um die Fragerei kommt ihr sowieso nicht drum herum.

Was mag deine Freundin denn?

Per Post könntest du ihr zB mal einen Pulli / Hoodie von dir schicken mit deinem Duft, mögen die meisten sehr. Handgeschriebene (Liebes)Briefe kommen auch immer gut an.. So wie Schokolade (oder Lieblingssnack), Partnerarmband oder zB nen Bild von dir. Da gibt es unzählige Sachen die man schicken könnte, kommt halt immer drauf an was deine Freundin so mag, da ist jeder bisschen unterschiedlich.

Persönlich fürs aller erste Treffen könntest du vielleicht eine Rose (oder lieblingsblume) für sie mitbringen, oder ein kleinen Teddybär. Das reicht fürs erste Treffen vollkommen aus.

Falls man sich im realen Leben nicht versteht (wünsche ich euch nicht, aber kommt leider vor), hast du nicht allzu viel Geld ausgegeben.

Hoffe, konnte dir helfen. Schönen Wochenstart und viel glück in eurer Beziehung :)

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich einer Person was schenken möchte, dann orientiere ich mich stets nach den Interessen der Person! Vielleicht solltest du mal überlegen was sie dir alles so erzählt hat was sie mag und dich daran orientieren.