Was kann ich meiner Chorfreundin zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du vielleicht handwerklich begabt, oder bastelst gern? Instagram und Tiktok geben da zu Freundschaftsarmbändern, oder anderem selbstgemachten Schmuck echt viel an Anleitungen her ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

HannaReal
Beitragsersteller

Leider habe ich weder Instagram noch TikTok oder andere Social Media Plattformen. Ich habe an Karten gedacht ( finde ich neutral), aber finde das zu Basic. Leider habe ich keine anderen Ideen mehr. Vielen Dank für deine Antwort!

essence17  25.11.2023, 12:52
@HannaReal

Das macht ja nichts, wenn du nach Anleitungen in der Richtung googlest, kriegst du sicher auch ganz viele Ergebnisse. Aber Karten sind doch auch keine schlechte Idee! :)

Hm, du könntest ja Weihnachtsplätzchen backen und für jede ein kleines Tütchen voll machen :) und statt nem Gutschein könntest du sie ja einfach so einladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Foto-collagen von Euch kosten Dir kein Vermögen. Sie sind selbst erstellt und halten eine "Ewigkeit" Eure Erinnerungen an-einander im Gedächtnis.
Du musst das nur selbst erledigen... ;-)