Was kann ich meiner 3 jährigen Nichte zum Geburtstag schenken?
Ich bin überfordert... Meine Schwester äußert sich nicht was ich der kleinen schenken soll.
Die kleine hat schon viel zu viel Spielsachen womit sie schon überfordert ist deswegen würde ich ungern Spielzeug schenken.
Mit einem Gutschein kann die kleine noch nichts anfangen aber da kann meine Schwester dann selbst entscheiden,was die kleine bekommen soll.
Vilt habt ihr noch Ideen was ich der kleinen schenken kann.
3 Antworten
Wenn sie quasi "alles" hat, wie wäre es denn, wenn du ihr ein "Event" schenkst? Einen Zoobesuch mit dir? Eis essen gehen? Oder wie schaut es z.B. mit einem Laufrad aus? Oder vielleicht benötigt sie da noch einen Helm?
Das sind jetzt völlig unterschiedliche Dinge in völlig unterschiedlichen Preissegmenten - aber ggf. findet sich etwas für dich, bzw. für deine Nichte.
Ich war/bin z.B. immer Freund von größeren Gruppen- oder Familiengeschenken, anstatt dass jeder eine Kleinigkeit schenkt und das Kind das Xte Legoset hat noch mehr Stifte oder noch mehr Haarbänder,....
Gummibärchen + Karte mit Geld (oder Gutschein) + Sprite + Geschenktüte (sehr Standard und weniger persönlicher, aber man hat was zum vorzeigen)
Ein paar lose ideen: Was zum Basteln?Malen?Stifte?Spiel?Memory?Uno?andere....
oder was anderes am besten mit ihren Eltern absprechen, die wissen was eher nicht geht und über was sie sich besonders freut. Gibt auch sehr gute, krasse Vorschläge bei anderen Posts.
Zoobesuch, oder falls sie schwimmen kann dahin