Was kann ich machen wenn sie neue Haare hat, es mir aber nicht sofort aufgefallen ist?

2 Antworten

Morgen ist Samstag, also kannst Du einen Blumenstrauss besorgen.

Ist doch nicht so schlimm, das kommt noch oft im Leben vor und kann passieren.

Nichts , sie wird sich dran gewöhnen müssen ... Männer merken nie wenn die Frau neue Haare hat. Genau so wie Frauen nie merken dass man schon Schneereifen an das Auto gemacht hat, oder dass man eine neue Überwurfmutter an der Trennscheibe hat. Das Leben ist halt hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung