Was kann ich machen wenn ich High aussehe?

4 Antworten

Glaubst Du nicht, dass Deine Eltern selbst mal mit Alkohol und Cannabis experimentiert haben, als sie so jung waren wie Du es bist?

Du könntest schwadronieren, dass Du im Schwimmbad zu viel Chlorwasser in die Augenbekommen hast, aber wenn es bei Euch kein Schwimmbad gibt, solltest Du Deinen Eltern gegenüber vielleicht doch mutig genug sein und erzählen, was Du so ab und zu machst.

Solange du eine normale und gesunde Beziehung zu deinen Eltern hast, kriegen die das so oder so mit. Lass dir das von jemandem sagen, der damals dachte, er könnte die Raucherei geheim halten.