Was kann ich machen um mich abzulenken?

4 Antworten

Warum geht es dir denn nicht gut? Liebeskummer? Oder bist du einfach traurig?

Ich würde sagen du lässt den Kopf nicht hängen und unternimmst was ☺️

Am besten versuchst du das was dich traurig macht aus der Welt zu schaffen - wenn es ein Problem gibt dann finde eine Lösung. Das geht teilweise richtig gut beim spazieren gehen.

Mach es dir doch einfach richtig gemütlich und kuschel dich in eine Sofa Ecke und schau eine Serie oder du kochst dir was tolles !! Mach irgendwas was dich Happy macht :)

Es wird wieder besser also mach dir keinen Kopf

Du kannst dich ja auch mit Freunden treffen oder beschäftigst dich anderweitig - Manchmal ist es auch gut wenn man viel zu tun hat, denn dann ist man auf was anderes konzentriert und hat teilweise keine Zeit zum traurig sein hehe

Gute Besserung!!

musik hören

alte serien schauen oder filme

ben & jerrys essen

eins rauchen

pizza gönnen oder döner

Musik hören, Fahrrad fahren, spazieren gehen, mit jemandem spontan was machen.

Masturbieren, spazieren, leih dir eine Kamera und schieß Fotos, koche etwas leckeres, Radtour machen, Puzzlen, Basteln, oder unternimm einen Städtetrip.

Lukas330  10.09.2020, 14:49

videos sind auch gut