Was kann ich machen meine Haut wird immer nach dem ich Haare schneide seit kurzem hinten so weiß also weiße flecke kommen da die sieht man nur wenn Nahe ist?

2 Antworten

Das ist doch normal. Die Haut war unter dem Haar . Da kommt nicht viel Sonne hin.

Martin159
Beitragsersteller

Lak viele sagen das ich trockene Haut habe und ein spezielles Shampoo und so holen soll

Ich denke, dass sich deine Haut geschält hat, wegen sonnenbrand oder sonst was.

Es können auch Schuppen sein, aber da du beschrieben hast, dass die Flecken dann weggehen, sind es wahrscheinlich keine Schuppen.