Was kann ich machen, damit ich besser aussehe?

7 Antworten

Bruder ich würde mich im Fitness Studio anmelden und mir nen Plan raussuchen und den durchziehen da kann Musik auch viel helfen, wenn du dafür kein Geld hast dann geh joggen und mach Übungen daheim Vorallem regelmäßig ist wichtig iss Kohlenhydrate aber nicht Zucker dann nimmst du ab und Muskeln auf dann schau dir auf tiktok oder so Style von coolen Leuten wie samonsafari oder Joshi oder generell Leuten an weiße airforce baggy Hosen normale tshirts in weiß oder schwarz tun es schon und geh zum Friseur frag ihn beim barbier Shop was er denkt was gut ist kurze Seiten oben vll länger aber strukturierter oder buzzcut schau auf tiktok was dir gefällt zieh das durch geh regelmäßig zum Sport und Friseur und dann wird das Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann da erst einmal nicht viel negatives feststellen. Vielleicht die Frisur ändern

Ein bisschen motivierter schauen und lächeln würde schon genügen...

alternativ die 0815 antworten:

  • mach sport
  • neuer haarschnitt
  • weniger essen

So schlecht siehst du jetzt auch nicht aus.

Gucke mal etwas freundlicher, dann wirkst du schon ganz anders!

Abnehmen, Muskeln aufbauen, neue Frisur schneiden lassen& old money style verschaffen