Was kann ich machen bei Schüchternheit?

4 Antworten

Guten Tag

Es könnte auch sein dass sie Facebook nicht sehr aktiv nutzt du solltest deshalb dennoch bischen abwarten und schauen ob du nicht doch eine Gelegenheit mit ihr alleine bekommst selbst wenn es nur kurz wäre

Wenn sie aber beim Gespräch welches sich ergibt immernoch abweisend ist hat sie keine Interesse doch erstmal abwarten und nicht die Nerven verlieren arbeite am selbstbewusstsein,Selbstvertrauen und an deiner Schüchternheit mach dir nicht jetzt schon Sorgen habe Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Sie hat sich nicht mal interessiert gezeigt also kein Sinn was zu versuchen

Ansonsten immer üben

Du wirst es leider nur herausfinden, wenn du sie ansprichst! Eventuell erwartet sie das sogar von dir und ghostet dich deshalb.

Trau dich! Du wirst es sonst bereuen.

Warum schickst du ihr auf Facebook keine Anfrage? Sollte sie ablehnen, weißt du bescheid. So aber ist es schwierig, zu beurteilen, ob du bei ihr eine Chance hättest. Ist man nämlich auf Facebook nicht befreundet, landet die Nachricht meist in einem Ordner mit dem Namen „Anfragen“ (ähnlich wie auf Insta). Es kann sein, dass sie deine Nachricht unter den ganzen Anfragen gar nicht gesehen hat.