Was kann ich machen?

2 Antworten

Du machst auf jeden Fall genug. Eine Sache sollten du und deine Freundinnen aber unbedingt tun: Geht damit zu einem Lehrer oder einen eurer Eltern, einer erwachsenen Person die ihr vertrsut und das regeln kann. Mobbing kann böse enden, wenn man nichts unternimmt. Vielleicht kann man das mal an einem Projekttag behandeln.

Selli445
Beitragsersteller

Ja die beiden waren schon öfetesr beim social Pädagogen und beim Lehrer. Es ist dadurch doller geworden das die beiden zusammen waren das aber nicht lange nur für ein paar Tage und das wollen manche nicht. Es ist extrem blöd sich das anzugucken. Ich helfe natürlich und verteidige sie aber selbst das hilft nicht und ich fühle mich nicht Ch teilweise nutzlos

Es reicht du machst genug sie sind dir bestimmt sehr dankbar sprich einfach mit ihnen oder höre auch einfach zu manchmal reicht das

Du machst das gut und bist eine sehr gute Freundin für sie ❤️

Selli445
Beitragsersteller

Danke