Was kann ich machen?

1 Antwort

Was du machen kannst steht eigentlich da, aber wer das schon nicht liest, liest vermutlich auch keine Antwort.

Warte ein paar Tage oder logge dich von dort ein, wo du dich üblicherweise einloggst.

Jimmy042
Fragesteller

Ich weiß schon ich sorge mich bloß weil wenn ich die App schließe lande ich wieder bei Bild eins mit der E-Mail ich frage mich ob die Tage jetzt gelten und es steht ja das ich bestimmte Einstellungen bloß nicht nutzen kann obwohl ich die ganze App nicht nutzen kann

Kikihajs  15.04.2024, 21:25
@Jimmy042

Da musst du Instagram fragen, ich benutze das nicht und habe dir nur auf das geantwortet was eh schon da steht. :-)

Jimmy042
Fragesteller
@Kikihajs

Okay hab schon eine Mail geschrieben aber ob das beantwortet wird bezweifle ich stark naja danke

Jimmy042
Fragesteller

Ich danke trotzdem für deine Antwort