Was kann ich machen?

1 Antwort

Kinderkram... Die eine Person hat nicht zu bestimmen mit welchen Leuten du abhängst. Die andere genau so wenig.. Mach was du möchtest und sei befreundet mit wem du möchtest, nicht mit dem was andere möchten. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Mirgehtesgut849  19.07.2022, 13:43

es ist einfach schwierig

unknow100034  19.07.2022, 13:48
@Mirgehtesgut849

Ich habe auch mehrere Freunde, der eine ist gut zum Spaß haben, mit der anderen kann ich gut über Probleme reden, wieder der/die nächste ist gut um Dinge zu unternehmen. Wieso sollte ich mich bzw. wieso solltest du dich auf eine person festlegen und das nur weil diese person nicht möchte das du mit andere befreundet bist??? Für mich ist das sicher keine gute Freundin wenn sie nicht akzeptiert das ich bzw du auch mit andere befreundet bist. Du brauchst nicht viele Freunde, aber wahre und wahre Freunde akzeptieren auch andere Freundschaften und Kontakte. Wenn die beiden sich nicht verstehen, dann sollen sie sich eben nicht verstehen, aber das ist nicht dein Problem. Ihr müsst ja nichts zu 3. Unternehmen.