Was kann ich kaufen mit 20 euro auf steam?

4 Antworten

Hier findest du alle Steam Spiele die zur Zeit, mit oder ohne Rabatt, 20€ bei Steam kosten: Hier

Gesondert kann ich dir aber noch diese Spiele empfehlen:

  • Tower Unite - 16,79€
  • Euro Truck Simulator 2 - 19,99€ (Oft für 4,99€ im Sale)
  • Move or Die - 14,99€
  • Fall Guys - 19,99€
  • Tabletop Simulator - 19,99€
  • Ultimate Chicken Horse - 12,49€
  • Cities Skylines - Oft im Sale für 6,99€, sonst über 20€ bei 27,99€
  • Pummel Party - 12,49€
  • Overcooked 2 - Zurzeit 7,81€, sonst über 20€ bei 22,99€
  • Cuphead - 19,99€
  • retimed - 12,49€
  • Quiplash - 9,99€
  • My Friend Pedro - 16,79€
  • Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix - 19,99€
  • UNO - 9,99€
  • Rounds - 4,99€

Einige der genannten Spiele kriegst du aber auch noch deutlich billiger als Steam Keys, allerdings nicht alle wie z.B Tower Unite, was für den Preis meine absolute Top Empfehlung ist. VR Titel könnte ich dir auch noch aufzählen, solltest du das haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filter im Shop auf 20€ oder weniger geh die Spiele durch und schau nach was deinem Geschmack entspricht.

cuphead

ultimate chicken horse

stickfight the game

among us

lego builder journey

Wenn du nicht weißt was du kaufen sollst, dann spar doch das Geld bis dich was anspricht.