Was kann ich in meinen Kanal stellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Auch wenn wir uns nicht kennen mag ich dir einen allgemeinen Hinweis geben:

Gebe den jenigen die das lesen sollen einen Mehrwert. Warum sollte jemand deine Texte lesen? Deshalb!

Nun allerdings doch auch eine Frage meinerseits. Liest überhaupt irgendwer die Whatsapp Kanäle?

Mit besten Grüße,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.

Jojojo917
Beitragsersteller

Ja also es lesen einige wenn der Text sie interessiert Danke für den Tipp🤩