was kann ich in meine schränke stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gläser, schönes Geschirr, Vasen, Schalen, Kerzenständer, Duftlampen..... Bücher, CD's, gerahmte Fotos und Bilder, selbstgemachte Kunstwerke, Trockenblumensträusse, Schmuckbäumchen....

Also viele Sachen, die Du vielleicht schon hast, irgendwo in einem Schrank liegen, und nur darauf warten ausgestellt und gerne angesehen zu werden. Vielleicht hast Du schon ein Hobby, wo Du viele Dinge herstellst. Auch Sammlungen sehen gut aus als Dekoration.

Schau mal in Dekoläden nach, die haben da eine ganze Menge ;) die schönsten Sachen gibt es meiner Meinung nach bei Depot