Was kann ich gegen Fettige Haare auf der Klassenfahrt machen?

6 Antworten

OHhhhhhh gott das kenne ich auch. Das ist meeeeeeeegaaa schlimm. Meine tricks sind:

1.:Mach dir einen straffen Zopf und wuschel mal kurz drüber dann sieht man es nicht do

2.: Erzähl es einer Freundin die dir trockenshampoo leihen könnte. Das hat mich schon viele male gerettet( danke Annabelle)

Und 3.: versuch es mal mit leicht toupieren. Bei mir funktioniert das ganz gut ich weiss zwar nicht welcher haartyp du bist deshalb sind variante 1 und 2 sicherer.

Ich hoffe ich konnte helfen denn fettige haare sind wirklich nicht toll vor allem nicht auf Klassenfahrt!

Schönen Tag noch

Henny

Mach die Haare hoch oder frage ein paar Freundinnen ob sie kurz dir helfen mit einer Wasserflasche und etwas shampoo (Notfall auch normale Seife) sie zu waschen

Haare waschen

Haare etwas verstrubeln

Zu einem lockeren Dutt formen

Waschen wäre eine Idee! Es wird doch irgendjemand Shampoo dabei haben

Nehm shampoo mit und wasch sie :o kann doch nicht so schwer sein xD