Was kann ich gegen eine grauen Bildschirm bei meinem IPad tun?

4 Antworten

Hast du einen PC? Schließe es mal über USB dort an und starte iTunes und schaue mal ob iTunes Verbindung zu dem iPad bekommt. Dort kannst du es auch eventuell wieder herstellen.

Versuch mal einen Reset - gleichzeitig den HOME-Button und den An/Aus-Schalter für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfel-Logo erscheint ...

Ansonsten hilft vielleicht noch das:   http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Wahrscheinlich ist der Akku defekt. Schließ' das Gerät an einen ladenden USB-Anschluß deines Computers an und lass' erst einmal einige Stunden versuchen, den Akku zu laden. Wenn sich da nichts mehr tut, mußt du den Akku entweder selbst austauschen oder wechseln lassen … :-)

Hast du schon versucht den Home und Powerbutton gleichzeitig gedrückt zu halten?