Was kann ich gegen dieses Gefühl tun?

1 Antwort

Ich kenne den Grund nicht aus dem du keine Chance bei ihm haben solltest und kann deshalb nicht beurteilen ob du nicht vielleicht doch eine hast.

Du kannst das Gefühl an sich nur los werden indem du aufhörst dich mit dem Jungen zu befassen und an ihn zu denken was dir offensichtlich nicht gelingt wenn kch mkr deine Frage so anschaue. Wenn das nicht geht dann musst du das akzeptieren und weitermachen. Manchmal ist es schwer Menschen die man gern hat loszulassen und ohne sie weiterzumachen aber es gibt Momente im Leben wo sich das nicht vermeiden lässt.