Was kann ich gegen diese Warzen tun?

4 Antworten

Geh zum Arzt der verschreibt dir was dagegen. Bei mir war das sowas, was aussieht wie Nagellack. Man musste das sehr genau und dünn draufmachen, weil es ätzt und die Warze austrocknet, das würde auch mit der gesunden Haut passieren wenn man nicht aufpasst. Man muss es ein oder 2 mal am Tag machen (weiß ich nicht mehr genau) und die Schicht von vorher wieder abziehen.

Warum schämst du dich? Die sieht doch normalerweise niemand und die sehen doch sehr unauffällig aus. Ignorier sie einfach und wenn sie beim Auftreten stören dann polstere sie ab. Die verschwinden auch irgendwann von selbst.

man Kann in der Apotheke so ein Fläschchen kaufen da ist ein Wattestäbschen drinn und kühlende Flüssigkeit. Das hilft indem man es drauf hält

Geht man damit zum Arzt oder fragt man hier Laien?