Was kann ich für eine Ausrede benutzen das ich die WhatsApp Gruppe verlassen habe?

6 Antworten

Die Wahrheit. Sag das du dort raus wolltest. Sag ihnen den/die Gründe und gut ist. Damit machst du nie etwas verkehrt.

Schreib doch einfach die Wahrheit. Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen oder sonst was. Du bist nicht dazu gezwungen in einer What'sApp Gruppe zu sein. Sag einfach du willst nicht und fertig.

Ich bin auch für die Wahrheit. Dass du nicht mehr willst, müssen deine Mitmenschen einfach akzeptieren.

Sag die Wahrheit. Hast jetzt andere Interessen oder so.

Sag einfach die Wahrheit. Wenn du nicht mehr willst ist das deine Sache.