Was kann ich dem Bild hinzufügen?

1 Antwort

Sehr schönes Bild 😍

An deiner Stelle würde ich einen Hintergrund hinzufügen anstelle Gegenstände/ andere Lebewesen

zB einen Sternenhimmel wo man den Mond sehen kann, oder Sternschnuppen, was auch gehen könnte wäre ein Farbverlauf zB, Blau zu rot zu gelb damit ein Sonnenuntergang zu sehen ist

Oder

Die Natur, zB Blumen in Hintergrund wie Rosen, Gänseblümchen (sodass dein Hintergrund gefüllt ist.

(Hätte natürlich noch weitere Vorschläge aber bin bei denen eher unsicherer)

Lumiel434
Beitragsersteller

Danke, jetzt bin ich aber neugierig auf die anderen Ideen...

Egoistt  17.07.2024, 22:28
@Lumiel434

- Muster wie bei einem Mandala (Striche, Kreise) also pattern einfach füllen

-Farbkleckse mit einem pinsel (beliebige Farben die einfach gut zusammenpassen)

SEHR Optional: Zeitungs Papier draufkleben gibt den Vintage Look ✨