Was kann ich damit machen?

4 Antworten

Zuerst Freunde und Familie fragen, ob jemand was braucht. Ansonsten spenden (Altkleider, Flüchtlingsunterkunft, Malteser,...) oder in ein Second-Hand-Geschäft bringen. Da bekommt man noch Geld für gepflegte Kleidung.

Einige gute Fotos machen und auf Vinted oder eBay Kleinanzeigen anouncieren, klappt recht gut.

In die Altkleiderspende geben, auf Vinted, ebay oder dem Flohmarkt verkaufen, zerschneiden und neu verwerten…

Ich habe die Klamotten immer auf Vinted verkauft

Daddu
Beitragsersteller

Und das hat geklappt?

Daddu
Beitragsersteller
@bumblebee0

Dann muss ich das auch mal ausprobieren.